Aaron Nong Zhu

Spezialist für Klienten, die sich Richtung Asien orientieren

Muttersprache ist Chinesisch, seinen Degree in Informatics hat Aaron Zhu im Alter von 23 Jahren in Nanjing erworben, danach kam er nach Wien und hat hier die HTL (EDV und Organisation) und ein Masterstudium (Professional MBA Automotive Industry) an der TU Wien abgeschlossen. (Diplomarbeit: Vermarktung chinesischer Elektroautos in Europa).

Wichtige berufliche Stationen waren die Vertretung österreichischer Unternehmen in Hong Kong mit Zuständigkeit für den ganzen angrenzenden Wirtschaftsraum (Japan, Korea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Philippinen, China). Er kümmert sich bevorzugt um Aufgaben  rund um Sales, den Markteintritt, Marketing, Geschäftsaufbau und Strategie. Damit war Aaron Zhu bislang vor allem in den Branchen Automotive, Textil, Papier und Elektro beschäftigt.  

Seinen Hang zur Beratung und Unterstützung von Klienten hat Aaron Zhu mit einem Masterstudium „Sozialarbeit“ fundiert und professionalisiert (Kooperationsprogramm zwischen Universitäten in USA und Hongkong).

placementgroup

 

+43(1)2366538
office@placementgroup.at


Brucknerstraße 4/3

1040 Wien

Österreich

Mitglied der 

© 2017-2020
by placementgroup