placementgroup

 

+43(1)2366538
office@placementgroup.at


Brucknerstraße 4/3

1040 Wien

Österreich

Mitglied der 

© 2017-2020
by placementgroup

 
Dipl. Kfm. Thomas Wieland

Unternehmerberater, Branding- und Marketingspezialist

 

Unternehmensentwickler und Interimmanager spezialisiert auf ganzheitliche Unternehmensentwicklung mit Kopf & Bauch. Er realisiert Projekte in den Branchen Konsumgüter, Medien und Online.Für die placementgroup macht er vor allem Unternehmerberatung mit Klienten, die sich als Unternehmer oder Interimsmanager selbstständig machen wollen oder hilft Klienten, ihr Profil mit den Methoden des Marketing klar herauszuarbeiten.

 

BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Personal und Psychologie.

 

Fast 20 Jahre für Unilever an sechs Standorten in Europa. Sanierer für Langnese-Iglo in Hamburg, Marketing Geschäftsführer für Eskimo-Iglo in Wien. Verantwortlich für die Entwicklung des Geschäftsbereichs Tiefkühlkost auf europäischer Ebene. Umfangreiche Sportsponsoring (ÖSV/Iglo „Iss was gscheits“) und Onlinemarketing Erfahrungen: als Chief Marketing Officer für Bwin.

 

Eine seiner Devisen: Netzwerken beginnt mit Geben.